Gästebuch 8 in dance
neuen Beitrag schreiben
 
 

16.11.10 - Manuela u. Kimberly
Das war wieder eine super Show. Echt klasse!! Liebe Grüße an Martina.

15.11.10 19:16:04 - Guido
Es war ein supertoller Auftrtt in der Brunsviga, danke für den schönen
Abend!!

01.11.10 00:49:56 - Helge
Ihr seid einfach nur gut. Eigentlich finde ich Bauchtanz ja eher langweilig, aber das was Ihr auf die Bühne bringt ist eine wirkliche Show! Überraschend, professionell, mitreissend!

02.09.10 16:28:05 - Martina Bembeck
Wie gut, daß ich einen Flyer von Ihrer Tanzgruppe mitgenommen habe!
War am Samstag während der Kulturnacht in den Schlossarkaden und war von Ihrer Show hin- und hergerissen. Habe schon viel Bauchtanz gesehen, aber die Mischung, die Sie präsentieren, ist einfach nur großartig.
Zu Ihrer Show am 14.11.2010 werde ich auf jeden Fall kommen!

30.08.10 13:51:54 - Jan Kai Heiko Fabian
Hallo Mädel´s ,
also erstmal Wahnsinn was Ihr in den Schloss Arkarden so für eine leistung gebracht habt.
Einfach nur der Hammer was Ihr mit eurem Körper alles so könnt. ;-)
Zwei von euch kennen wir ja vom regelmäßigen Pommes Essen im Kennelbad. Und von der Man Dance !
Astrid wenn ich kein Mann wäre würde ich glatt mitmachen bei euch ;-)
Es hat mir /uns super Gut gefallen. Macht weieter so und ich hoffe wir bleiben in Kontakt .
Liebe Grüße sendet Jan und im Namen von Kai Heiko & Fabian.
Knutscher :-)

29.08.10 11:57:44 - Heiko und Freunde
Hallo Ihr Süßen,
das war absolut abgefahren.Wir waren begeistert von eurem Auftritt im
Schloß.
Liebe Grüße an euch

11.10.2009 um 18:29:40 - annett n.
Hallo Mädels...jemand da??...liebe Grüsse aus Meinersen (wo der Bär
tanzt :-)...seit Jahren sehe ich mir eure Show´s an...und ich muss
sagen: immer wieder gern!!!!....besonders liebe Grüsse an Ayalina......

03.09.2009 um 11:47:40 - Benjamin Rath
Ich grüße euch einfach mal alle ganz lieb! Aber vor allem meine liebe Muddi :-* Benny

07.08.2008 um 19:34:50 - P-Punkt
schöne grüße auch von mir an mimis mutter und die anderen:) die bilder sehen voll gut aus:-) MfG Patrick Hannemann

22.05.2008 um 01:40:45 - Andreas G.
Super Seite! Freu mich auf den nä. Auftritt. Gruß an Ayalina. cu

02.05.2008 um 11:26:49 - Mimi
:D:D:D ! Schöne Grüße an meine Mutter & co. ! Lg. Mimi.

06.04.2008 um 04:37:00 - Raule
Hey Mädels... Heute in Peine,ihr wart soooo geil!Wir müssen uns mal kurzfassen,weil ich eure Preise brauche.Also echt,ihr seid TOP..Daumen hoch

26.03.2008 um 09:30:59 -Brüderchen von Schwesterchen
Hallo zusammen! Ein Frage: muss ich mir als Bruder von Astrid jetzt eigentlich auch einen orientalischen Namen zulegen (oder habe ich den vielleicht schon automatisch)? Wie ist es dann mit der Aufenthaltserlaubnis, muss ich Anträge stellen und lebe vielleicht schon seit Jahren illegal in dieser durch Euch ein wenig bunter gewordennen Republik? Mache mir halt ein wenig Sorgen, weil ich zudem in Bayern lebe (hier tanzen wir indem wir auf unsere in Leder gehüllten (kein schwarzes Nappa!) Oberschenkel und auf die Sohlen unserer enzianundedelweissornamentierten Schuhe klatschen, alles andere ist uns eher suspekt und dubiuos). Spatz beiseite, immer noch ein tolle Page, die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Warum bietet Ihr eigentlich nicht Eure tollen Flyer zum PDF Download an? Unendliche Grüße , Helge

05.03.2008 um 08:50:29 - Valentina E.
Ich bin begeistert!!! Sehr professionell. Tolle abwechslungsreiche, moderne Show! Klasse Kostüme, interessante Tänze und natürlich supper Tänzerinnen! Macht weiter so! Komme gerne beim nächsten mal wieder zur Show!

04.03.2008 um 11:36:07 - Sylvia C.
Zum ersten Mal habe ich eine Show von Ihnen besucht. Zwar aus Hannover kommend, habe ich die Fahrt auf mich genommen und muß sagen: die Kilometer haben sich gelohnt! Tolle Tänze, tolle Kostüme, tolle Frauen! Ich werde gern wieder kommen.

03.03.2008 um 11:55:51 - A.
Die Show gestern abend in der Brunsviga war sehr professionell! Tolle Show- und Lichteffekte, ein hochmotiviertes Ensemble und abwechslingsreiche Musik, die einem Gänsehautschauer erleben ließ! Klasse!!! Großes Lob für dieses faszinierende Show-Erlebnis!!!

17.09.2007 um 21:30:00 - Lars Müller
Die Seite sieht sehr nice aus ! Respekt ... leider habe ich noch nichts live sehen koennen , aber ich glaube - wie ich hoerte - ist das alles sehr gut! Liebe Gruesse Lars

31.07.2007 um 21:49:56 - Helge Chmela
Hallo, bin der kleine aber größere Bruder von Astrid, die mir gerade mal Eure site gezeigt hat. Wirklich shön geworden, man sieht, dass die zum einen professionell aber vor allem auch mit Geschmack gebaut wurde. Euch viel Spaß und Erfolg weiterhin, Helge

09.07.2007 um 12:30:35 - Sonja Kirchhoff
Hallo 8-in-Dance! Die Umstellung von 8 auf 6 Tänzerinnen hat sich durchaus positiv ausgewirkt! Zu acht ward Ihr schon spitze, aber zu sechst toppt Ihr wirklich alles. Diesmal noch präziser, noch abwechslungsreicher, noch schwungvoller. Eure Show in Peine war einfach umwerfend. Woher nehmt Ihr bloß immer wieder die ganzen neuen Ideen, die super Choreografien? Was mir an Euch besonders gefällt, ist die perfekte Abstimmung untereinander - da merkt man, daß Ihr schon seit Jahren zusammenarbeitet. Schade nur, daß Ihr mit dieser Show nicht viel weiter nach oben kommt. Ihr gehört wirklich ins nationale, wenn nicht sogar internationale Künstlerforum. Macht bitte weiter so! Herzliche Grüße aus Hildesheim! Eure Sonja

09.07.2007 um 11:10:20 - M.-L.
Noch ein Lob hinterher... die Fotos auf Eurer Seite von den Auftritten sind superschön, so kann man den ganzen Abend nochmal in "Kurzformat erleben".

09.07.2007 um 11:06:25 - M.-L.
Hallo, bis Samstag dachten wir noch besser als die Show der letzten Jahre gibt es nicht...da haben wir uns wohl geirrt. Dieses war die bislang tollste, schönste und abwechselungsreichste Show die wir gesehen haben!!!! Diesmal internationale Musik, von Klassik über Pop bis Oriental.Die Kostüme die neu dazugekommen sind umwerfend und die neuen Tänze, Schwertertanz, Tanz mit Stöcken, Doppelschleiertanz usw usw usw einfach genial!!! Auch die 2. Gruppe Art of Rythm war auch super! Vor zwei Jahren der Showact war "interessant" *gg*um es mal nett auszudrücken. Aber die Truppe von diesem Jahr paßt zu dem Gesamtkonzept und harmonierte prima mit der 8-in-Dance-Gruppe. Bitte im nächsten Jahr wieder in der Konstellation?? Um unsere Begeisterung ein wenig abzukürzen, könnte noch vieeel mehr schreiben.. IHR WART 1A KLASSE, EINE SHOW DIE SPASS MACHT!!!Danke für den tollen Abend!! Sonnige Grüße aus Hannover

02.07.2007 um 22:05:22 - Dagmar
Nachdem ich letztes Jahr in in Peine zum 1.Mal eure Show gesehen habe, freue ich mich schon riesig am 07.07.07 in Peine wieder dabei zu sein. Ich habe auch schon Andere auf euch aufmerksam gemacht, und einige werden am Samstag ebenfalls mitkommen. Eigentlich müssten es mehr Leute sehen, -denn sie verpassen wirklich etwas!!! Es gibt wohl kaum einen,der nach so einer tollen Tanz-Show wie der eurigen, nicht entusiastisch nach Hause geht!

02.07.2007 um 13:14:47 - R.Trautmann
Ja, das kann ich nur bestätigen! Die Show und die Location sind 1A!!! Auch als Rollstuhlfahrerin hat man dort keine Probleme. Ich habe die Show in Peine 05 gesehen und war so begeistert, daß ich in diesem Jahr mit zwei Freundinnen wieder mit dabei bin. Bis zum 07, da sind wir mit dabei! Liebe Grüße R.Trautmann

01.07.2007 um 18:00:29 - M.-L.
Hallo, wir haben nun schon 3 Mal Eure Show gesehen (Mein Mann ist ebenfalls begeistert und das will schon was heißen.*gg*)und freuen uns sooo sehr auf den 07.07.07 in Peine. Die Show, die Mädels, die beeindruckenden Kostüme, diese Bewegungen, die Musik alles superschön mit viel Power. Ich kann immer nicht stillsitzen dabei und man bekommt Lust selbst das Bauchtanzen zu erlernen. Immer wenn ich die Musik der Show höre bekomme ich gute Laune und freue michs chon auf den nächsten Auftritt, wo wir sicher mit dabei sind. Ich finde es toll, daß ihr orientalische Musik und auch zu moderne Songs tanzt, denn das ist für jede Altersklasse. Wir haben schon vielen Leuten von der Show erzählt und sie sind neugierig geworden.Es war noch keiner, der mitgekommen ist und hinterher nicht begeistert war und Wiederholungstäter sind wir nun alle. *gg* Das Forum in Peine ist gut zu erreichen, es gibt genug Parkplätze (Parkhaus) und in der Pause kann man dort gut sitzen um was zu trinken. Ein rundherum schöner Abend, den wir auch gern verschenken, weil 1. nicht teuer und 2. kam immer super an. Wir sind supergespannt auf die neue Show und schicken bis dahin viele sonnige Grüße aus Hannover

25.06.2007 um 14:15:49 - Sabine Schreiber
Habe Eure Show 2007 In der Brunsviga Braunschweig gesehen. Ich bin total begeistert. So schöne Tänze und hübsche Kostüme.... super super super... Habe auch schon Karten für die Show in Peine...möchte Euch unbedingt nochmal sehen. P.S. wie kann man sich so viele Tänze merken und sich so schnell neue Kostüme anziehen. Großes Lob

25.06.2007 um 09:38:14 - Yvonne K., Lengede
Die Show am 17.06.07 in BS war echt super. Super synchrom und schöne Kostüme. Liebe Grüße an Martina.

24.06.2007 um 14:20:18 - Tanni und Achim
Hallo ihr 6, wir waren am 17. Juni 07 in Braunschweig und haben mit Begeisterung eure neue Tanzshow gesehen. Für uns sind immer wieder (insgesamt zum 3.Mal) sowohl die vielen unterschiedlichen Kostüme als auch besonders natürlich die ideenreichen und absolut synchronen tänzerischen Auftritte faszinierend anzusehen(gern hätten wir nur einen Bruchteil eurer Kondition und Dynamik). Da man bei euch den Spass am Tanzen spürt, springt der Funke auch auf uns und das Publikum sofort über, es war eine super Stimmung!!! Genau das wünschen wir euch auch für die weiteren Auftritte, somit zunächst einmal am 07. Juli im Forum in Peine. Bis zum nächsten Mal, viel Erfolg wünschen euch Tanni, Achim und Celina aus Goslar

22.06.2007 um 17:57:09 - Manuela
Die Vorstellung in BS Brunsviga war echt super. Euer Auftritt war total klasse,freue mich schon aufs nächste Jahr. Immer wieder gerne.

05.06.2007 um 20:15:15 - A. Brandt
Die Vorstellung im letzten Jahr in Peine war super! Sogar mein Mann war begeistert. Freuen uns schon auf die Vorstellung in Peine am 07.07.2007!

31.05.2006 um 10:10:55 - A.Schneider
Ihr Auftritt bei Harz + Heide hat mir außerordentlich gut gefallen - besonders der professionelle Schwertertanz. Weiter so!

21.05.2006 um 20:39:45 - Thomas
Das muss man(n) gesehen haben... Mädels... - Ihr seid super! Die Stimmung nach Eurem Auftritt war echt super. Möchte mich noch mal bedanken. Kommt bald mal wieder nach Hannover. Gruß Thomas M.

16.05.2006 um 15:35:56 - Kombinatsleiter
Na nun hat es ja doch mit dem Gästebuch geklappt ;-) Freue mich auch schon auf den Harz und Heide. Der Auftritt in Hannover war sehr schön und vor allen eine passende Location... Gruß aus Peine

11.05.2006 um 22:15:17 - Sanni
Schade, dass ihr nicht beim Benefiz getanzt habt. Eure Show in der Brunsviga war echt super! Ich freue mich schon auf euren Auftritt auf der Harz und Heide!
Ciao aus Wolfenbüttel - Sanni

10.05.2006 um 21:34:07 - Halawa
... da bekommt man Lust, mitzumachen!